Playboy-Model: Rocket Queen Veronica

Veronika zeigte ihre Kurven bereits im Playboy (Foto: Andreas Bouloubassis)
Das tschechische Glamour-Model Veronica Fasterova, auch als Verunka bekannt, ist seit ihren heißen Fotostrecken in PLAYBOY, PENTHOUSE, MET ART und anderen Männermagazinen eines der gefragtesten IT-Girls der Branche.
Bei einem ihrer letzten heißen Fotoshootings in Deutschland verriet die 22-jährige Blondine, die ihre Karriere vor der Kamera mit 18 startete, dem Fotografen, was es mit ihrem Tattoo auf sich hat. Die große Rose über dem Außenknöchel ließ sich die Veronica stechen, als sie noch in Teenagerzeiten ihre Liebe zu Guns`n´Roses entdeckte. Übrigens wurde die attraktive Tschechin im gleichen Jahr geboren, in dem Axl Rose und seine Band ihr Debüt-Studio-Album „Appetite for Destruction“ veröffentlichten. Der Lieblingssong von Beauty Veronica ist nach wie vor „Rocket Queen“. Passt, doch, wenn man sich die Fotos so anschaut, auf denen das Mädchen mit der super-erotischen Ausstrahlung selbst ein altes Bonanzarad in einen heißen Ofen verwandelt…

Schreibe einen Kommentar