Jennifer Lopez hat den berühmtesten Hintern

Sieht nicht nur scharf aus, hat auch noch den berühmtesten Hintern der Welt: Jennifer Lopez (Foto: Alexei Hay)
Mann, muss Marc Anthony stolz sein. Er war es, der den „erotischsten Hintern der Welt“, Jennifer Lopez, eroberte und vor den Traualtar führte, mit ihr zwei gesunde Kinder zeugte und seitdem ein geregeltes Starleben führt. Jetzt wurde JLos Po bei einer Onlinewahl auch noch zum „berühmtesten Hinterteil der Welt“ gewählt. Eine Woche lang hatten die geneigten Wähler Zeit, dann war die Entscheidung gefallen. Dabei kristallisierte sich der Popo von La Lopez als eindeutiger Sieger heraus.

So berühmt wie der Po von Jennifer Lopez ist keiner auf der Welt

37 Prozent der Stimmen entfielen auf Jennifers bestes Stück. In einem früheren Interview hatte die 41-Jährige verraten, wie sie ihre Rundungen in fit hält: „Ich mache spezielle Kniebeugen und arbeite im Fitnessstudio mit einer Menge Gewichten, um meinen Hintern in Form zu halten. Und ich fühle mich gewissermaßen geschmeichelt, wenn die Leute mir wegen meines großen Pos Komplimente machen.“ Mit ihren Stimmen lag Jennifer weit vor Beyonce, die mit 22 Prozent auf dem zweiten Platz vor Shakira und Kim Kardashian landete, die sich punktgleich den dritten Rang teilten. Komplettiert werden die Top 5 von Coco, der Frau von Rapper Ice-T, für deren Proportionen immerhin noch 5 Prozent ihre Stimme gaben. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar